Herzlich willkommen bei

Susanne Fischer-Rizzi




Herzlich willkommen bei

Susanne Fischer-Rizzi





ARVEN
Schule für Heilpflanzenkunde, Gaiamantie, Aromatherapie und Wildniswissen

Mein Wirken

Mein Wirken

Mein Wirken ist getragen von der Liebe zur Natur.

Meine Arbeit möchte helfen, das Band zwischen Mensch, Tier und Pflanze wieder neu zu knüpfen.

Bücher von Susanne Fischer-Rizzi


Bücher

Neuerscheinung


Neuerscheinung

Seminare


Seminare

Vita


Vita

Medien


Medien

Kontakt


Kontakt

Melanie
Melanie A.
Du hast mir die Angst vor einer Glasdestille genommen, hast mir die Augen und das Herz geöffnet für die Schönheit der Destillation in der Wanderdestille. Vielen lieben Dank dafür!
Veronika
Veronika L.
Soooooooooo sehr erfüllt bin ich von Deinem Seminar! Wie immer habe ich das Gefühl, alles in mir zu erwecken und weitergeben zu können. Als würde ich jedes Mal ein neues Schloss aufschließen dürfen.
Christine
Christine O.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Kurs. Diese zwei Jahre haben mich verändert. Du bist eine großartige Lehrerin!!! Vielen Dank, dass du Deine Liebe zur Natur, Deine Verbundenheit, dein großes Wissen mit uns teilst.
Astrid
Astrid E.
Ihre Arbeit und Ihr Buch "Mit der Wildnis verbunden" hat mich sehr beeindruckt; es ist wunderbar sinnlich, ästhetisch, informativ und anregend gestaltet!
Esther
Esther K.
So viele weise Worte einer weisen Frau! Mit Deiner Suche nach den Wurzeln und Deinem unglaublichen Wissensschatz, legst Du uns Hoffnung und Verbindung wieder in unsere eigenen Hände und zeigst uns, wie weit die tiefe Dankbarkeit und die Freude am Leben jeden einzelnen tragen kann.
Karoline
Karoline M.
Ich bin schon jahrelang mit den besonderen Büchern von Susanne vertraut, sowie mit Workshops bei dir. Dein Enthusiasmus, die tiefe Verbundenheit und deine Aufrichtigkeit tun so gut in einer Zeit der Überfülle an Angeboten und geben Hoffnung für die Zukunft. Danke Alles Liebe!
Conny
Conny
Liebe Susanne, endlich höre ich meine Sehnsucht: MÜTTERLICHKEIT zu ehren! Danke für Deinen Mut zu dieser Vision. Möge sie Würdigung und Segen erfahren!!!
Gerhard
Gerhard
Fühlte mich von Anfang an verbunden mit Susanne. Sie hat die Verbindung zum Ursprung und teilt diese mit uns in dem sie uns dabei hilft uns wieder bewusst mit der Natur, mit Mutter Erde zu verbinden.
Claudia
Claudia
Danke für dieses großartige Geschenk und das Gefühl der heilsamen Verbindung. Ich bin tief berührt und so sehr mit Naturliebe gefüllt….
Christiane
Christiane
Liebe Susanne, danke für dein Sprühen, deine Lebendigkeit, deine Zuversicht und Hoffnung! Und ich spüre deine “Mütterlichkeit”, die mir ein ganz warmes, vertrauensvolles und geborgenes Gefühl gibt 🙂 Was für einen Schatz, den du mit uns teilst! … Danke von Herzen für deine Kraft, liebe Susanne!!!
Birgit
Birgit K.
Liebe Susanne, Dir zu lauschen ist wie unter einem Füllhorn zu stehen. In jeder Ecke des Gehirns und des Herzens werden alte Verbindungen und Erinnerungen geöffnet und aktiviert. Vielen, vielen Dank.

Meine Themen

Heilpflanzenkunden


Heilpflanzenkunde

Gaiamantie


Gaiamantie

Aromatherapie


Aromatherapie

Wildniswissen und Naturverbindung


Wildniswissen und Naturverbindung

Wurzeln und Gegenwart


Wurzeln und Gegenwart

Mensch und Natur im Klimawandel


Mensch und Natur im Klimawandel

Permakultur


Permakultur


Alchemie


Alchemie


Weisheit der Bienen


Weisheit der Bienen