Das Geheimnis deines Ortes
 

 

Juhuu, das neue Buch ist da!


"Das Geheimnis deines Ortes - Anleitung zum heimisch werden"
 

 

Preis: Ca. 34,00 Euro (gebundene Ausgabe)

Erscheinungsdatum: März 2020 beim Kosmos Verlag

ISBN: 978-3-440-16207-1
 

Das Buch kann jetzt im Internet oder in der Buchhandlung bestellt werden.
 

 

 

 




 

Details

Dieses Buch behandelt ein Thema, das immer mehr Menschen bewegt: Die Sehnsucht nach "Beheimatung". Bei der Psychogeografie geht es darum, sich bewusst mit dem Ort zu verbinden, an dem man lebt - auf dem Land wie in der Stadt. Es werden 11 konkrete Wege zum Ankommen am eigenen Ort beschrieben. Schritt-für-Schritt wird gezeigt, wie man eine ganz persönliche "Karte der Verbindung und Zugehörigkeit" erstellt. Ein umfassendes und kreatives Handbuch mit vielen Tipps.
 

 

Schau mal was die anderen dazu sagen:




 

Eure Karten der Verbundenheit
 

Das Buch begleitet dich Schritt für Schritt deine Karte der Verbundenheit selbst herszustellen.
Wenn du deine Karte hier gerne auf dieser Seite zeigen und teilen möchtest, sende sie mir zu:
sekretariat@arven.de
Du kannst auch einige Sätze dazuschreiben, wie es dir bei deinen Erforschungen in deiner Region ergangen ist und was du entdeckt hast.
Ich freue mich auf eure Beiträge.

Susanne Fischer-Rizzi
 

 

Feedback zu Buch Das Geheimnis deines Ortes


Hab das Buch schon „verschlungen“.
Jetzt ist es bei den Nachbarn.

Rosi K.


Gestern kam Dein Buch über die Anleitung zum 
Heimisch werden und heute in der Frühe habe ich schon mal darin gelesen. Und mit diesen sehr schönen, individuellen Karten der Verbindung kamen all die schönen Erinnerungen an unser Heilpflanzenseminar, die tollen Menschen und das unglaubliche Wissen über und die Sensibilität für die Natur, das Du uns vermittelt hast. Ich bin Dir so dankbar, dass Du mir diesen Weg gezeigt hast. 

Mirjam S.


Liebe Susanne, ja es ist ein tolles Buch geworden, ich habe es zu Hause und ich habs auch schon verschenkt
Welche Bereicherung nicht nur in diesen turbulenten Zeiten
Danke

Ines K.


 

Dein neues Buch ist eine Freude.  Welch gute Idee den Blick für das Nahliegende zu öffnen und schärfen. Danke.
Christine S.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*