*

Fernsehsendung 2014

"Wilde Küche" im Bayerischen Fernsehen

Max Schmidt und sein Team sind zu uns ins Allgäu gekommen und haben einige Drehtage mit uns am Lagerfeuer gesessen, gekocht und gegessen. Nach dem unsere letzte Sendung über die "Wilde Küche" im Bayerischen Fernsehen soviel Anklang gefunden hat, wird es nun ein weiteres Abenteuer am Lagerfeuer geben. 

In der neuen Sendung werden wir ein Gourmet Menü vom Frühstück bis zum Abendessen für Max am Feuer kochen. Hier gibt es schon vorab einige Fotos vom Dreh. Den fertigen Film könnt ihr am 2. November 2014 um 21.15 h im Bayerischen Fernsehen ansehen. Der Titel der Sendung heißt "Freizeit". 

 

Bilder von den Dreharbeiten des Herbstteils
 


Bilder Sommerteil

Sommerdreh im Allgäu: Am 4/5 Mai haben wir bei strahlendem Sonnenschein den Sommerteil zur Fernsehsendung über mein Buch "Wilde Küche" gedreht. Anbei seht ihr einige Fotos dazu. 
 

Bilder von den Dreharbeiten des Sommerteils


Bilder Winterteil

Vom 21. bis 24. Februar haben wir bei Schneetreiben auf der Roßalpe im Allgäu den Winterteil für eine jahreszeitliche Sendung zur Wilden Küche gedreht. 

Die Sendung wurde am 19. Mai um 21:15 im Freizeitmagazin im bayrischen Fernsehen ausgestrahlt. Wir kochen dabei am offenen Feuer. Weitere Termine und Events zur Sendung werden hier und auf meiner Facebook Seite angekündigt. 
 

Bilder von den Dreharbeiten des Winterteils


 

Termin der Ausstrahlung

Datum: 27. Januar 2013
Uhrzeit: 21:15
Fernsehsender: Bayrisches Fernsehen
Sendung: Freizeit, Schmid Max und die wilde Küche


Weitere Bilder vom Dreh:

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail