*

Susanne-Fischer-Rizzi LINKS



WO MEINE BÜCHER VERLEGT WERDEN:

AT-Verlag, CH-5001 Aarau 
www.at-verlag.ch
Beim AT-Verlag sind inzwischen 7 meiner Bücher erschienen. Ich freue mich über die schöne Ausstattungder Bücher und über die persönliche Betreuung.

Kosmos Verlag, 70184 Stuttgart
www.kosmos.de
Hier ist mein Buch "Mit der Wildnis verbunden" erschienen. Es ist so schön geworden, man kann den Geist der Wildnis spüren. 


PFLANZEN, RÄUCHERWERK UND ÄTHERISCHE ÖLE UND SAFRAN VON GUTEN FREUNDEN ANGEBOTEN

www.only-goods.de
Hier gibt es heimisches Räucherwerk, vieles aus kontrolliert biologischem Anbau und eine große Auswahl an Räucher-Besonderheiten.
Peter Ebenhoch, der mit seiner Frau Sabeth diese Firma leitet, hat viele meiner Bücher illustriert

www.aromapflege.at
Meine Schülerin Eveyn Deutsch bietet in Österreich und Deutschland ätherische Öle, eigene Aromapflegeprodukte wie auch Zubehör zur Salbenküche in hoher Qualität an.

www.staudengaissmayer.de
Dieter Gaissmayer hat die schönste Gärtnerei, man kann dort viele verschiedene Heil- und Duftkräuter kaufen.

www.rottaloele.de
Hier gibt es qualitativ hochwertige ätherische Öle von in Deutschland biologisch angebauten Pflanzen. Diese Firma liefert auch seltenere Öle wie jene von Angelikasamen oder Indianernessel.

www.auszeit-natur.de
Meine Schülerin Daniela Spies und Dr. Kerstin Bastian geben hier viele Tipps und bieten Seminare an zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden. 

Safran

Die Gewürzmanufaktur Spirit of Spice von Ute Bornhold und Edgar Wolter bezieht guten Safran aus Afganistan von einem Projekt "Safran statt Opium" 

www.spirit-of-spice.de
Hier kann man diesen Safran und weitere Gewürze beziehen.


Wo ich noch Seminare leite...

www.wilde-kueche.com
Nele Trpin und Maria Hoffmann bieten in meinem Namen Workshops und Seminare zum Thema "Wilde Küche" an. Hier kann man die Rezepte aus meinem Buch "Wilde Küche", AT-Verlag nachkochen und erleben. 


www.waldaufseher.de
Bei Eva Köllner kann man das Allgäu richtig genießen. Sie vermietet wunderschöne Ferienwohnungen wie auch Räumlichkeiten für Seminare. Der geheimnisvolle und verträumte Notzenweiher ist gleich in der Nähe


WILDNISWISSEN

- zum Weiterlernen - wenn Du mein Buch "Mit der Wildnis verbunden" gelesen hast

www.corvus-bodensee.de
Bei meinen Freunden von Corvus kann man das Wissen, welches ich in meinem neuen Buch "Mit der Wildnis verbunden" beschrieben habe, gut erlernen.

www.eifelscout.com
In der Wildnisschule von Uwe Belz, dem Wildnis- und Yogalehrer, kann man viel Wildnisfertigkeiten lernen. 

www.wildnisschulen.org
In diesem Netzwerk der Wildnisschulen Deutschland findest Du sicher eine Wildnisschule in Deiner Nähe

www.wildniszentrum.at
In der Wildnisschule von Geli und Ron in Tirol werden viele verschiedene Seminare zum Thema Wildniswissen angeboten. Ab 2010 beginnt dort die "Alpentrilogie" Geschenke der Berge.
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail